Konzept


Wähle deinen Teig

Wähle Deinen Teig: Weizen oder Mehrkorn




Wähle deine Zutaten

Favoritenpizza oder doch aus über 50 Zutaten selbst zusammenstellen...

Was ist NeoNeo?
Inspiriert von dem australischen Trend, gesundes und leckeres Essen schnell und für jedermann zuzubereiten, haben wir vor rund 10 Jahren die erste Kölner Salatbar – Supasalad – eröffnet. Doch bei frischem Grünzeug alleine wollten wir es nicht belassen. Als Kinder einer Bäckerfamilie, die seit 1923 Brot und Brötchen aller Art backt, wurde uns die Leidenschaft für Teig und Teigwaren quasi in die Wiege gelegt – perfekte Voraussetzungen also, um die perfekte Pizza zu backen.

IMG_1038

NeoNeo – der Name lässt es vermuten – interpretiert die beliebte neapolitanische Pizza neu. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein fluffiger, knuspriger Boden, bei dem du nicht nur je nach Belieben zwischen einem hellen Weizenmehl- oder einem dunklen Dinkel-/Vollkornmischteig wählen kannst, sondern der auch noch deinen individuellen Wünschen entsprechend mit frischen und gesunden Zutaten belegt wird. Dazu bekommst Du beste Antipasti, hochwertige Weine, erfrischend andere Limonaden und cremige Kaffeespezialitäten.

IMG_1134

Unsere Philosophie
Wir setzen auf Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Frische, um Dir das bestmögliche Pizzaerlebnis zu bieten. Alle unsere Saucen und Dips stellen wir selber hier vor Ort her. Unserem Pizzateig gönnen wir bis 72 Stunden Teigruhe und formen jede Pizza von Hand – nur so bekommst Du den unverwechselbar luftigen Boden.

IMG_1170

Bei uns dreht sich alles um Pizza!? Nicht ganz! Unser selbstgemachtes Bruschetta oder das frisch zubereitete Grillgemüse machen sich gepaart mit Kartoffeln oder Pizzabrot auch als Antipasti nicht schlecht. Und den Salat dazu bekommst Du natürlich von Supasalad, direkt hier im Lokal!

IMG_0857

Mal keine Zeit bei uns vorbeizuschauen?
Gar kein Problem! Dank Lieferando, Uber und Wolt kannst Du deine Pizza oder Antipasti auch in deinen eigenen vier Wänden genießen.
Am besten schmeckt sie allerdings ganz frisch aus dem Ofen, mit einem guten Wein und in stimmigem Ambiente.